Esser
Service
Beratung

Kassen-Neu-Einsteiger

... sind in der Regel unerfahren und machen deshalb bei Ihrer Kaufentscheidung verständliche Fehler.

Aber warum eigentlich?

Weil SIE…

  • die Kasse nur als ein „Muss“ vom Finanzamt ansehen und sich wenig Gedanken über die vielen Vorteile machen.
  • bei der Unternehmensgründung schon genug Ausgaben haben, und dann lieber ein sogenanntes „Schnäppchen“ im Internet, im SB Markt oder bei sonstigen Billig-Anbietern vorziehen.
  • über die unterschiedlichen Funktionen und Leistungen nicht aufgeklärt sind.
  • die bestehenden gesetzlichen (Kassen-) Vorschriften nicht genau kennen.
  • ...und sicherlich gibt es noch sehr viel mehr Gründe.

Da aber die Probleme mit einer falschen Auswahl und die finanziellen Folgekosten erst später auftreten,

ist die richtige Typ-/Funktionsberatung vor dem Kauf äußerst wichtig. Nur einige Punkte Ihrer persönlichen Checkliste:

  • Benötige ich eine textschreibende Kasse, die u.a. durch den Bontext mit meinen Kontaktdaten eine Werbefunktion übernimmt und die Quittung ersetzt?
  • Möchte ich von den Abverkäufen detaillierte Umsatzlisten für zukünftige Geschäftsplanungen ausdrucken können?
  • Sollen Mitarbeiter möglichst fehlerfrei unterstützt werden?
  • Will ich alles unter meiner Kontrolle haben, auch wenn ich nicht immer vor Ort bin?
Eine kompetente, seriöse Beratung und ein verbindliches Angebot über die passende Branchenlösung und das richtige Produkt finden SIE bei uns. Einfach Kontakt aufnehmen.